Trachtentaschen & Brautbeutel

Familienerbstücke neu interpretiert.

Was ganz Besonderes sind die handgestickten Trachtenbeutel. Sie wurden aus schimmernder Seide oder hochwertigem Wollstoff genäht und haben einen verstärkten Boden. Als Frau kenne ich auch das Platzproblem in Handtaschen und habe besonders darauf geachtet, dass die Beutel groß genug für alle Kleinigkeiten sind. Bestickt wurden sie – natürlich – von Hand und ich habe dafür nur echte, pflanzlich gefärbte Seidenfäden verwendet. Der zarte Schimmer ist einfach wunderbar!

Und das Schönste daran: Dem persönlichen Stil sind dank individueller Stoff- und Motivauswahl keine Grenzen gesetzt. So kann der Beutel problemlos in Farbe und Motiv an das Hochzeitsdirndl oder die Tracht angepasst werden.

Ein handbestickter Beutel aus weißer Seide – das perfekte Accessoire für deine Trachtenhochzeit.

Dirndltaschen mit Pfiff.

Die perfekten Begleiter für Gauder Fest und Wies’n sind die handgefertigten Täschchen mit Bügelverschluss. Da sorgen die süßen Clipbörsen in jedem Fall für begeisterte Kommentare. Und dank abnehmbarer Schulterkette können sie auch ein Doppelleben als Kosmetiktasche führen.

Highlights der Taschen-Kollektion