Schmuck

Handgestickte Unikate, mit denen du garantiert Komplimente erhälst.

Die Inspiration kommt aus der Natur – die Interpretation von mir. Ich fange die Schönheit der Natur mit Seidenfaden ein. Keine Blume ist vor mir sicher. Traditionelle Edelweiß, romantische Streublümchen oder eine bunte Sommerwiese finden sich in meinen handgestickten Schmuckstücken wider.

Um die Blumen so richtig zum Strahlen zu bringen, verwende ich ausschließlich echte, pflanzlich gefärbte Seidenfäden. Und ganz besonders liebe ich es, wenn alles zusammenpasst. Daher stimme ich Motiv und Farbe des Schmuckstücks gerne auf deine Vorstellungen ab. Ich kann z.B. einen Stoffrest deines Dirndls besticken, damit es perfekt zum Outfit passt. Kontaktiere mich unverbindlich, dann können wir gemeinsam dein perfektes Accessoire planen!

Farbe und Motiv können individuell auf dein Trachtenoutfit abgestimmt werden.

Highlights meiner Schmuckkollektion